Neues von den RED-BLACKS

Da sind wir wieder ....

Heute wollen wir uns endlich mal wieder zu Wort melden,da es ja lange sehr ruhig um uns war.

Wir hatten mit unserem Karnevalswochenende vom 10.2.- 12.2. einen tollen Start ins Jahr 2018.

Nun geht es mit großen Schritten in die neue Saison, und die starten wir offiziell am 22.4.2018 beim internationalen Kinderfest in der Hansehalle in Lübeck.

Auch in unserer Vorstandsreihe gibt es Neuerungen, dazu aber zeitnah dann mehr Informationen.

In diesem Sinne ... bis demnächst Zwinkernd

Eure RED BLACKS

Auf geht´s

von Torsten Hoppe

So liebe Musikfreunde,

unsere Karnevalsvorbereitungen sind so gut wie Abgeschlossen, noch einen Übungsabend, bevor es Freitag Nacht wieder zu den Jecken ins Rheinland geht. Wir alle freuen uns, wie jedes Jahr, riesig auf diese Fahrt, alte Bekannte wieder sehen und Neue Bekannte dazu gewinnen.
Natürlich könnt ihr uns Rosenmontag auch im Fernsehprogramm vom WDR sehen.
Auch die Vorbereitungen auf die Neue Saison bzw. auf unser SOB 2017 laufen auf Hochtouren.
Jetzt heist es aber ersmal " Uniformen wieder aus dem Schrank holen und noch etwas auffrischen, Instrumente auf Hochglanz bringen und Taschen packen" und dann ab dafür.

 

Wir wünschen euch viel Spaß, denn wir werden ihn auf jeden fall haben und wenn wir zurück sind, gibt es ein paar Eindrücke von uns.

Zurück

Einen Kommentar schreiben