Neues von den RED-BLACKS

Wahlen Wahlen Wahlen

Heute gab es bei uns nicht nur die Kommunalwahlen , wir haben auch eine neue 1. Vorsitzende und eine neue 2.Vorsitzende gewählt.

Wir gratulieren unserer Mona Crivitz zur Wahl der 1.Vorsitzenden und unserer Anna Maria Barkow zur Wahl der 2.Vorsitzenden und freuen uns auf viele gemeinsame tolle Auftritte und Aktionen.

Darauf ein dreifaches „RED BLACKS“Lächelndund musikalische Grüsse 

Hören und sehen könnt ihr uns am 19.5.und 20.5. bei der Pfingstmusikschau in Sassenberg Zwinkernd

Da sind wir wieder ....

Heute wollen wir uns endlich mal wieder zu Wort melden,da es ja lange sehr ruhig um uns war.

Wir hatten mit unserem Karnevalswochenende vom 10.2.- 12.2. einen tollen Start ins Jahr 2018.

Nun geht es mit großen Schritten in die neue Saison, und die starten wir offiziell am 22.4.2018 beim internationalen Kinderfest in der Hansehalle in Lübeck.

Auch in unserer Vorstandsreihe gibt es Neuerungen, dazu aber zeitnah dann mehr Informationen.

In diesem Sinne ... bis demnächst Zwinkernd

Eure RED BLACKS

Der Countdown läuft

von Torsten Hoppe

Der Contdown läuft, jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis unser Sound of Brass wieder los geht!
Die Planungen dafür biegen jetzt so langsam auf die Zielgerade ein und wir alle freuen uns schon riesig darauf.

Natürlich waren wir auch in den vergangenden Wochen nicht ganz Untätig.
Neben diversen Auftritten haben wir am 5.8.2017 erfolgreich unseren 3. Platz im Fußballtunier in Ovendorf verteidigt.
Unsere nächste große Fahrt zu den Musikfreunden aus Belgern steht nun an, bevor dann unser Fest losgeht und wir dann danach in die Laternensaison starten.

Bis dahin wünschen wir euch noch einen hoffentlich noch schön werdenden Sommer und wir sehen uns bei Sound of Brass vom 16.09. - 17.09.2017

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben