Neues von den RED-BLACKS

Da sind wir wieder ....

Heute wollen wir uns endlich mal wieder zu Wort melden,da es ja lange sehr ruhig um uns war.

Wir hatten mit unserem Karnevalswochenende vom 10.2.- 12.2. einen tollen Start ins Jahr 2018.

Nun geht es mit großen Schritten in die neue Saison, und die starten wir offiziell am 22.4.2018 beim internationalen Kinderfest in der Hansehalle in Lübeck.

Auch in unserer Vorstandsreihe gibt es Neuerungen, dazu aber zeitnah dann mehr Informationen.

In diesem Sinne ... bis demnächst Zwinkernd

Eure RED BLACKS

Karneval ist geschafft

von Torsten Hoppe

Hallo liebe Musikfreunde,

 

wir wissen jetzt gar nicht, wo wir anfangen sollen!!
Wir sind immernoch so geflasht vom Karnevalswochenende, was einfach nur der Hammer war.
Samstag " Kinderzug in Düsseldorf", Sonntag" Umzug in Wipperfürth" und das Highlight, Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf!!  Das ist echt ein Erlebnis für sich.... Düsseldorf.... Heimatstadt der Toten Hosen, die übrigens im ganzen Zug verstreut dabei waren, und wir laufen mit DEM Kultsong "Hier kommt Alex" auf dem Marktplatz auf, wo die gesamte Prominenz versammelt ist, das war einfach nur noch Gänsehaut Pur, und die Zuschauer sind abgegangen, als gäbe es keinen Morgen mehr!!!!
So könnten wir immer weiter erzählen, so viele Eindrücke haben wir gesammelt...
Diesen Schwung nehmen wir jetzt natürlich mit, für unsere weitere Saisonvorbereitung, damit wir Euch auch wieder etwas zu bieten haben.

Und denkt daran, am 16. und 17. September findet wieder unser "Sound of Brass" statt, nicht das Ihr diesen Termin anders verplant Zwinkernd.....

Wir freuen uns auf jenden Fall schon auf die Neue Saison und auf Euch,

Also bis demnächst, wir hören uns

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben