Neues von den RED-BLACKS

Da sind wir wieder ....

Heute wollen wir uns endlich mal wieder zu Wort melden,da es ja lange sehr ruhig um uns war.

Wir hatten mit unserem Karnevalswochenende vom 10.2.- 12.2. einen tollen Start ins Jahr 2018.

Nun geht es mit großen Schritten in die neue Saison, und die starten wir offiziell am 22.4.2018 beim internationalen Kinderfest in der Hansehalle in Lübeck.

Auch in unserer Vorstandsreihe gibt es Neuerungen, dazu aber zeitnah dann mehr Informationen.

In diesem Sinne ... bis demnächst Zwinkernd

Eure RED BLACKS

Neues Jahr und los geht es wieder

von Torsten Hoppe

Hallo liebe Musikfreunde,

Wir die Red Blacks, wünschen euch ein freues neues Jahr und hoffen, das Ihr genauso Gut rein gekommen seid, wie wir.
Nachdem wir nun das Jahr 2016 mit all den Terminen erfolgreich absolviert haben, starten wir jetzt mit vollem Elan ins 
neue Jahr. Auch dieses Jahr erwartet uns, neben vielen altbekannten Terminen, wieder so einiges, was Neu für uns ist.
Da wäre zum Beispiel; der Musiker Workshop des MMC in Oldenburg oder die Einladung zum Boßeln bei unseren Freunden in Langendamm.
Aber jetzt stecken wir natürlich voll in den Vorbereitungen für unsere Karnevalsfahrt, wo wir diesmal zum ersten mal den Rosenmontagsumzug in Düsseldorf mitlaufen dürfen.
Natürlich möchten wir auch erwähnen, das die Vorbereitungen, für unsere diesjährige Sound of Brass Veranstaltung am 16. und 17.9.2017, auf hochtouren laufen, zu dem Ihr selbsverständlich recht herzlich eingeladen seid.

In diesem Sinne wünschen wir euch auch dieses Jahr, wieder viel Spaß mit uns und wir hören und sehen uns bald wieder, versprochen.........

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben